So zeichnest du eine Umarmung – Anleitung

How to draw: Eine Umarmung zeichnen

Der Valentinstag ist zwar dieses Jahr schon vorbei, aber eine Umarmung kann man immer gebrauchen. Und die ist gar nicht so einfach zu zeichnen, denn es wird viel verdeckt (Köpfe, Körper, Hände) und das macht es immer schwierig. Aber es gibt einen simplen Hack dafür, das lang gestreckte S. Probiert es mal aus, hier ist die Anleitung.

So zeichnest du eine Umarmung

So zeichnest du eine Umarmung – Anleitung

Ach ja, wenn du Hände zeichnen lernen willst, dann bist du mit diesem Kurs hier sicher gut aufgehoben. Bis 28.2.2021 noch zum Frübucherpreis.

Hände zeichnen lernen


Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und einfache Übungen als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “How to draw: Eine Umarmung zeichnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

✏️ Hole jetzt dein GRATIS Sketchnotes Starterset zum zum Sofort-LoslegenWill ich haben!×