Fahrräder zeichnen ist immer schwierig. Lastenräder zeichnen demzufolge also auch.
Aber beides brauche ich aber überraschend oft, z.B. wenn es in Graphic Recordings um Mobilität geht. Oder um Fahrradwege. Oder um die Mobilitätswende allgemein. Oder wenn ich für unseren Kiez Zukunftsvisionen zeichne. Oder oder.










