✏️ Hole jetzt dein GRATIS Sketchnotes Starterset zum zum Sofort-LoslegenWill ich haben!×
Herbst Symbole und Cliparts zeichnen und malen

Herbstsymbole zeichnen (mit Anleitung)

Ich bin etwas spät dran, aber Zerstreuung tut gerade super gut und Zeichnen ohnehin. Deswegen reiche ich (obwohl es bereits Mitte November ist) noch ein paar Herbstsymbole zum zeichnen nach. Mit dabei sind Blätter, Eichel, Mütze und Schal (passt auch zum Winter), Pilz und ein Igel. Nimm einfach Papier, Stift und zeichne los. Den Kürbis gibt es mit einer ausführlichen Anleitung hier.

Herbst Symbole zum nachzeichnen (auch für Kinder)

Herbst Symbole zeichnen und malen

Du kannst die Symbole hier als PDF runterladen und ausdrucken. Eine Verwendung für private Zwecke oder in Schulen und Kitas ist unbedingt erlaubt.
(Rechte: CC BY-NC-ND), unter Quellenangabe dieser Seite. Das Bild darf NICHT verändert, nicht kommerziell benutzt werden und nicht 1:1 abgezeichnet.


Was tun gegen den Herbstblues – Sketchnotes

In diesem Jahr ist das Thema Herbstblues vielleicht auch nochmal ein anderes als sonst. Ich habe daher mal ein paar Tipps gegen den Herbstblues visuell aufbereitet. Sie sind inspiriert von Ein guter Plan, Recherche im Netz und eigener Erfahrung.

Wichtig: Damit gemeint ist der »normale« (soweit das im Corona-Winter überhaupt geht) Herbstblues, nicht Depressionen, die professionell behandelt werden müssen. Wenn es dir nicht gut geht, such dir bitte professionelle Hilfe und sprich mit deinem Hausarzt.

was tun gegen Herbstblues – Sketchnotes

Das Bild kannst du hier als PDF herunterladen.

(Rechte: CC BY-NC-ND), unter Quellenangabe dieser Seite. Das Bild darf NICHT verändert, nicht kommerziell benutzt werden und nicht 1:1 abgezeichnet.


Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und einfache Übungen als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “Herbstsymbole zeichnen (mit Anleitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.