✏️ Hole jetzt dein GRATIS Sketchnotes Starterset zum zum Sofort-LoslegenWill ich haben!×
Symbole für Schiwtzen zum nachzeichnen

Symbole für den Sommer: Schwitzen

Nun, nachdem die zweite Symbolbibliothek endlich im Druck ist, kann ich mich auch mal wieder um den Blog kümmern. Weil es in Berlin gerade sehr heiß ist (siehe auch Was tun bei Hitze), habe ich eine kleine Symbolbibliothek zum Thema »Schwitzen« erstellt. Vielleicht micht das appetitlichste Thema aber braucht man ja dann doch ab und an.

Symbole für »Schwitzen« zum nachzeichnen

Symbole für Schiwtzen zum nachzeichnen


Eine schwitzende Figur zeichnen – ganz einfach

Und hier noch die Anleitung für das Zeichnen eines schwitzenden Menschen. Wenn man sich nur auf die Details konzentriert, ist es ratz fatz weg gezeichnet.

Eine schwitzende Figur zeichnen

Und wenn du wissen willst wie du eine Sonne auf mehrere Arten zeichnen kannst, wirst du hier fündig: How to draw: Eine Sonne zeichnen.


Mehr Symbole und Figuren zum Nachzeichnen gibt es hier ↓

Symbolbibliothek Band 2 bestellen


Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und einfache Übungen als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “Symbole für den Sommer: Schwitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.