Sketchnotes Was tun bei Hitze

Es wird heiß – Das sollte man bei Hitze beachten (in Sketchnote-Form)

Puh. Morgen werden in Deutschland ganze 40 Grad erwartet. Das sind 15 Grad mehr als ich als angenehm empfinde. Darüber hinaus ist das aber auch noch ziemlich gefährlich – wenn man nicht ein paar Dinge beachtet.

Welche habe aufgrund eines Tweets von der DRK mal in Sketchnote-Form zusammen gefasst. Das Wichtigste ist in jedem Fall: Viel viel viel trinken!

Happy Schwitzing!

Und weil es gut ist, wenn alle das wissen, schenke ich euch die Sketchnote als PDF zum Ausdrucken und weiter verteilen als PDF. (CC BY-NC-ND)

Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und eine einfache Übung als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.


Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “Es wird heiß – Das sollte man bei Hitze beachten (in Sketchnote-Form)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.