✏️ Hole jetzt dein GRATIS Sketchnotes Starterset zum zum Sofort-LoslegenWill ich haben!×
Sommer Symbole zum Nachzeichnen

Symbole für den Sommer zum nachzeichnen

Ja, es ist nach wie vor heiß in Deutschland Europa. Viel Schwitzen ist sicher nur eines der Probleme dabei. Irgendwann mache ich mal eine Symbolsammlung für Klimawandel aber so lange lege ich mal den Fokus auf die angenehmen Seiten des Sommers. Hier sind ein paar typische Sommer Urlaubssymbole zum Nachzeichnen.

Einfache Sommer Symbole zum nachzeichnen

Sommer Symbole zum Nachzeichnen

Hier sind noch mehr Sommersymbole: Symbole für Schwitzen und eine Anleitung zum Sonne zeichnen.


Update 27. Juni 2023

Für einen Instagram Post habe ich die Symbolbibliothek ein wenig erweitert.

Symbole für den Sommer


Mehr Symbole und Figuren zum Nachzeichnen gibt es hier ↓

Symbolbibliothek Band 2 bestellen


Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und einfache Übungen als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “Symbole für den Sommer zum nachzeichnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert