✏️ Hole jetzt dein GRATIS Sketchnotes Starterset zum zum Sofort-LoslegenWill ich haben!×
Wunschzettel Weihnachten Vorlage

Eine Wunschzettel Vorlage für Weihnachten (in Sketchnotes-Form)

Hohoho. Nein noch nicht, aber bald steht Weihnachten in diesem höchst seltsamen Jahr vor der Tür. Zumindest bei uns zu Hause werden schon lange fleißig Ideen und Wünsche für den Wunschzettel und den Weihnachtsmann gesammelt. Nicht dass da was verloren geht, nicht wahr?

Und wo ich den Wunschzettel doch nun eh schon mal als Vorlage gezeichnet habe, kann ich ihn auch direkt hier lassen zum Download.

Ihr könnt dort drauf jede Menge Ideen sammeln und am liebsten natürlich auch zeichnen. Wichtig ist mir, dass es nicht nur um materielle Geschenke auf dem Wunschzettel geht, sondern dass ihr euch besonders in diesem Jahr auch kurz Gedanken um Immaterielles macht. Schenkt euch z.B. Ausflüge in den Zoo, in den Wald, ins Schwimmbad (wenn es wieder geht) und verbringt getreu dem Motto »Zeit statt Zeug« Zeit mit einander. Ich bin sehr optimistisch, dass das 2021 wieder vermehrt möglich sein wird.

Wunschzettel Vorlage zum ausdrucken

Wunschzettel Vorlage Sketchnotes

Ihr könnt euch den Wunschzettel als PDF wieder hier herunterladen. (PDF, 1,8 MB)

(Rechte: CC BY-NC-ND), unter Quellenangabe dieser Seite. Das Bild darf NICHT verändert, nicht kommerziell benutzt werden und nicht 1:1 abgezeichnet.

Mehr Weihnachts-Posts findet ihr hier:
How to Draw Quickie: Santa
Freebie – Kostenlose Weihnachtsgeschenkanhänger


Weihnachts Symbole zum nachzeichnen


Sketchnotes Adventskalender Weihnachten



Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und einfache Übungen als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “Eine Wunschzettel Vorlage für Weihnachten (in Sketchnotes-Form)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert