Sketchnotes von der Beyond Tellerrand Berlin 2019

Hach, war das wieder schön. Marc Thiele stellt jedes Jahr mit der Beyond Tellerrand die wahrscheinlich persönlichste und kuscheligste Konferenz auf die Beine, die es gibt. Dieses Mal musste sie umziehen – aus dem Admiralspalast in Mitte in den neuen Festsaal Kreuzberg, der glücklicherweise ums Eck liegt. Deswegen war ich zumindest Freitag für ein paar Talks da und habe mir meine entsprechende Person Nerd-Wissen mitgenommen. Hier sind die Sketchnotes vonCharlotte Dann, Jasaon Pamental und Sharon Steed. Sketchnotes Beyond Tellerrrand

Sketchnotes Beyond Tellerrrand Sketchnotes Beyond Tellerrrand

Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und eine einfache Übung als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.


Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

0 Kommentare zu “Sketchnotes von der Beyond Tellerrand Berlin 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.