Homeschooling Plan

Freebie: Ein Plan fürs Homelearning und Homeschooling

Gestern fragte mich Susanne von Geborgen Wachsen, mit der ich ja ganz viele tolle Projekte zusammen mache, ob ich nicht einen Homeschooling Plan für die nächsten Wochen entwerfen kann. Quasi ein Stundenplan für die Zeit zu Hause, mit dem Familien sich organisieren können, was gerade für die Grundschule sicher nicht unwichtig ist.

Gesagt, getan.

Hier ist der Homschooling/Homelearning Plan für die Corona-Zeit und die nächsten Wochen für euch GRATIS zum Download.

Homeschooling / Homelearning Stundenplan zum Download

Homeschooling Plan

(Rechte: CC BY-NC-ND), unter Quellenangabe dieser Seite. Das Bild darf NICHT verändert, nicht kommerziell benutzt werden und nicht 1:1 abgezeichnet.

Ihr könnt euch den Plan als PDF wieder hier herunterladen. (PDF, 600 KB)

Natürlich ist auch dieser Plan kostenlos, aber wenn ihr mich unterstützen wollt, schaut mal hier vorbei.


Mehr Lust auf Sketchnote-Übungen und Input? Du hättest gerne das Sketchnote-Tutorial und einfache Übungen als PDF? Dann melde dich für den Newsletter an!

Sketchnote Love Newsletter

Jetzt anmelden für regelmäßige Updates und Infos zu Workshops, News und Infos. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du erhältst hiermit meinen unregelmäßigen Newsletter mit Infos rund um Vizthink und Sketchnotes.

1 Kommentar zu “Freebie: Ein Plan fürs Homelearning und Homeschooling

  1. Was für ein toller Plan! Vielen Dank! Vielleicht klappt es dann ja nächste Woche besser!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

✏️ Hole jetzt dein GRATIS Sketchnotes Starterset zum sofort loslegenWill ich haben!
+